.

Happy Halloween!

Süßes sonst gibts Saures

Und, wie feiert ihr heute Abend den Reforma... ähh ... Halloween?!

Schon heute Morgen sind uns in Berlin schon ein paar kostümierte Kinder und eine Handvoll gruuuselig verkleidete Erwachsene entgegengekommen.


Wir wünschen euch in jedem Fall heute Abend ganz viel Spaß, passt auf euch auf und macht uns keinen Unsinn – beschmierte Hauswände, Autos und Gartenzäune sind entgegen der Tradition alles andere als lustig.


Übrigens: Bis zum Redaktionsschluss (16:30 Uhr) gibt's natürlich bei uns in der Lindenallee auch Süßigkeiten zum Abstauben. Mwuhahahaha!

Halloween 2014 bei MOSAIK

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin