.

Tag der offenen Tür 2014

Diesmal wird nicht alles anders, aber vieles besser: Wir haben mehr Platz, um euch zu empfangen, und noch so manche Neuerung in petto, um mit euch einen wunderbaren Tag zu erleben. Natürlich gibt es wie immer Führungen durch die Redaktion, den MOSAIK-Weihnachtsshop, Signierstunden, Vorträge, Gesprächsrunden, ein buntes Programm für Kinder und jeder Besucher erhält eine ganz besondere Nikolausüberraschung.
Wir freuen uns auf euch!


WO?:
MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag,
Lindenallee 5, 14060 Berlin-Westend

WANN?:
Samstag, 6. Dezember 2014 von 10 bis 16 Uhr

Nächstgelegene ÖPNV-Haltestellen:
S-Bahn: S Westend (via S41/S42/S46)
Bus: DRK-Kliniken Westend (via M45)
U-Bahn: Theodor-Heuss-Platz (via U2)

Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin