Anna, Bella & Caramella-Titelumfrage 2019

2019 stand für unsere drei Mädels erneut ganz im Zeichen Großbritanniens. So verbrachten sie sich z.B. ihre Zeit in London, erforschten fabelhafte Insekten, genossen die ein oder andere Englische Teezeremonie, lernten die spätere Queen Victoria kennen, erfuhren was es mit Golems und weiteren Monstern auf sich hat oder sorgten für Aufruhr auf der Pferderennbahn Royal Ascot!


Uns interessiert, welche unserer Titelillustrationen euch besonders gefallen hat. Wir wollen in Zukunft unsere Titel noch besser machen und sind dabei auf eure Hilfe angewiesen.
Deshalb unsere Bitte an euch, jeden der vier MOSAIK-Titel zu benoten.
Anfang Februar werden wir das Ergebnis veröffentlichen.




An der Umfrage kann nicht auf mobilen Endgeräten teilgenommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin