.

Die MOSAIK-Weihnachts-Geschenk-Abos

Ihr wolltet schon immer einmal euren Liebsten mit etwas MOSAIK-mäßigem eine Freude machen?!
Dann sind dies genau die richtigen Präsente!


Abrafaxe-Weihnachts-Geschenk-Abo

Mit einem MOSAIK-Geschenk-Abo bleibt man schließlich das gesamte Jahr in Erinnerung und auf welche Weise kann man sonst so einfach zwölf Monate lang Comic-Lesespaß verschenken?!

Das erste MOSAIK (Dezember 2019) erhält der Schenkende dann mit dem Geschenkgutschein und dem Softcover-Band "Die Abrafaxe zur Zeit der Hanse" nach Hause geliefert.


Direkt zum Abrafaxe-Weihnachts-Geschenk-Abo.








Anna, Bella & Caramella-Weihnachts-Geschenk-Abo

Unter dem Weihnachtsbaum liegt das Anna, Bella & Caramella Heft 42, das Buch "Anna, Bella & Caramella – Start ins Abenteuer" sowie ein Gutschein über sieben weitere Hefte, die ab Februar 2020 vierteljährlich direkt an den Beschenkten geschickt werden.

Ein tolles Geschenk, das zwei Jahre lang Freude macht!











Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin