.

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 48

Feinste französische Küche im Herzen Mexikos

Der Mai bietet doppelten MOSAIK Lesespaß, denn es ist wieder an der Zeit für ein neues Mexiko-Abenteuer unserer drei Heldinnen!

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 48
Kellner, Köche, Katastrophen

Kurzbeschreibung:


Manolito hatte als Schuhputzer mehr Geld verdient als der Rest seiner Familie zusammen. Deshalb lud er alle ins „La Patria“ ein. Warum er aber am Ende die Zeche nicht zahlen kann, weshalb es Maria trotzdem gut schmeckt und was Bella und Caramella damit zu tun haben, das erzählen wir in diesem Heft.


Direkt zum MOSAIK-Shop.










Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin