.

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 50

Auf und davon!

In diesem Monat erscheint bereits die 50. MOSAIK-Ausgabe mit den unglaublichen Abenteuern von Anna, Bella und Caramella!
Zum Jubiläum lassen wir alle 50 Abenteuer und die vielen Begegnungen mit bemerkenswerten Frauen noch einmal Revue passieren und auch in der Comicgeschichte geht es rasant weiter!

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 50
Flucht in die Wolken

Kurzbeschreibung:


Die Annabellas wurden in ganz Mexiko per Steckbrief gesucht. Tenebroso hatte ihre Flucht auf eine so bequeme wie elegante Art organisiert, doch nach einem Streit zwischen ihm und Bella war die mondäne Jacht eines italienischen Grafen ohne die Mädchen ausgelaufen. Wie es den dreien gelingt, das Flugfeld von Veracruz zu verlassen, welche Rolle ein deutscher Hollywood-Star dabei spielt und welche neue Bekanntschaft die Annabellas in ein rasantes Abenteuer führen wird, das erzählen wir in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.
















Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin