.

Weihnachten mal ohne Stress

Jetzt wäre doch eine gute Gelegenheit, schon mal das eine oder andere Geschenk für den weihnachtlichen Gabentisch zu besorgen … Zum Beispiel ein Jahres-Abo für das MOSAIK mit den Abrafaxen oder ein Zwei-Jahres-Abo für das MOSAIK mit Anna, Bella und Caramella?! Obendrein gibt es unseren schönen MOSAIK Kalender für das Jahr 2022 und einen hübschen Abo-Gutschein dazu. Das alles kommt auf jeden Fall pünktlich an, wenn ihr jetzt bestellt!
Gut für eure Nerven und für die Beschenkten sowieso!



Direkt zum Anna, Bella & Caramella MOSAIK-Weihnachtsabo.


Direkt zum Abrafaxe MOSAIK-Weihnachtsabo.














Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin