.

Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke bereits beisammen?

Nein? Noch ist es nicht zu spät, um rechtzeitig den weihnachtlichen Gabentisch zu bestücken!

Alle Shop oder Abo-Bestellungen, die bis zum 17. Dezember bei uns eingehen, sollten noch rechtzeitig bei euch eintreffen. Ihr habt also noch eine gute Woche Zeit in Ruhe in unserem Shop zu stöbern oder ein Weihnachts-Geschenk-Abo für eure Liebsten zu bestellen!
Nicht, dass es nachher heißt, wir hätten euch nicht rechtzeitig Bescheid gegeben ...

Verschneite Grüße aus der MOSAIK-Redaktion!


Direkt zum Abrafaxe MOSAIK-Weihnachtsabo.

Direkt zum Anna, Bella & Caramella MOSAIK-Weihnachtsabo.

Direkt zum MOSAIK-Shop.















Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin