.

15 Jahre Anna, Bella & Caramella – Und nun?

Zum Geburtstag gibt’s eine neue Abenteuerreise!

Teenager sind schwierig? Schlafen ewig und haben auf nichts Lust? Das ist doch nur ein hartnäckiges Vorurteil! Anna, Bella und Caramella jedenfalls sind gerade 15 geworden und sprühen nur so vor Ideen, Tatendrang und Energie. Die können sie auch gut gebrauchen, denn unfreiwillig haben sie im Südchinesischen Meer Schiffbruch erlitten und lernen gerade die größte Piratenflotte aller Zeiten, die aus über 1.000 Schiffen bestand, kennen. Das allein klingt schon spannend, aber es ist noch spannender anzuschauen im neuen MOSAIK mit Anna, Bella, Caramella mit dem Titel „Die Piratenkönigin“!


Direkt zum MOSAIK-Shop.






Facebook

Pressezitate

Nach 33 Jahren sind die Abrafaxe mit einer Auflage von knapp 100 000 Exemplaren monatlich immer noch Deutschlands auflagenstärkster Comic -...

B.Z. Berlin